Freitag, 29. November 2013

Wiso, Warum, Weshalb, ...



... dieser Blog? Nun, ich bin ein sehr mitteilungsfreudiger Mensch und möchte einige Dinge gern mit euch teilen...


Ich habe vor kurzem angefangen meine Ernährung von Grund auf zu ändern. Ständig Pizza, Burger und diverses anderes Zeugs hat sich hartnäckig auf den Hüften festgesetzt und nicht nur deshalb werde ich meine Ernährungseinstellung auf "gesund" trimmen. Auch gesundheitlich (Blutwerte, Insulinspiegel, etc.) ist es einfach langsam notwendig - nieder mit dem
Schweinehund! Besser jetzt als nie ;)

Ihr werdet hier künftig auf meinem Blog diverse meiner Lieblingsrezepte finden, die auf einer Ernährungsphilosophie von "Low-Carb" basieren. Mein Stoffwechsel ist dermaßen im Keller, dass diese Variante der Ernährungsumstellung die beste für mich ist.

Und weil ich jemand bin, der seeehr gern auch "süßes" mag, werde ich u.a. auch meine allseits geliebten Cupcakes versuchen umzuwandeln - die jenigen, die meine bisherigen Hüftgold-Versionen kennen, werden sicher neugierig sein auf die Low-Carb-Variante ;)

Weiterhin werde ich auch ein paar DIY´s mit Anleitungen und einfach schöne Fotos von "unterwegs" posten.

Ich hoffe sehr, dass euch dieser Blog gefällt und freue mich über eure Kommentare und Anmerkungen ;)

JESS

1 Kommentar:

  1. Hey jessi :-)
    Ich fände es total cool wenn du mal ein wenig über deine generelle Ernährung jetzt schreibst...was du so isst, worauf du verzichtest, wie so dein menuplan ausschaut.... :-) ... so ein paar tipps und tricks vielleicht auch.

    Lg lisa :-)

    AntwortenLöschen