Dienstag, 10. Dezember 2013

Wiegetag und Zappelzeit



Heute war wieder mein Wiegetag. Diesmal waren es nicht ganz so viele Kilos wie erhofft, aber ich hatte auch mehr Bewegung eingeplant - kommt vor, wird abgehakt und in Zukunft besser gemacht ;)
Am 26.11.2013 angefangen, habe ich nun 1,8kg runter. In der ersten Woche waren es
1,6kg und in dieser Woche 0,2kg. Also muss ich die "Walking-Stöcke" nun öfter in die Hand nehmen. 

... ab morgen, denn heute ist erstmal wieder Zappelzeit im Zumba-Kurs. Ich wollte das schon längst mal ausprobieren und bin nun durch eines meiner Fotomodelle drauf gekommen. Die liebe Yve hat Anfang diesen Jahres die Schneverdinger Tanzschule "Movement" übernommen und dort werden neben Hip-Hop, Street-Dance, Kindertanz und klassischem Tanz eben auch Zumba-Kurse angeboten.
Das Angebot der "Probestunden" habe ich nun erstmal angenommen und musste feststellen, wieviel Spaß das ganze macht! Gut, da ich musikalisch eher aus dem Rock-Bereich komme, ist es doch noch gewöhnungsbedürftig nach Pop-/Latin-Musik zu "zappeln", aber wie sagt man: "Man gewöhnt sich an alles".
So ist es auch mit dem Essen ;) Der Großeinkauf am vergangenen Wochenende ging mir erstaunlich leicht von der Hand und es sprudeln nur so Ideen von Gerichten im Kopf herum ;)

Aprospros.. Heute Abend gibts wieder ein neues Rezept!

LG Jess

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen